7 Tage Vegan – Eine weitere einfachsovegan Netzwerk Website

Du möchtest vegane Ernährung einfach mal so ausprobieren?

Der kostenlose Kurs "7 tage vegan" versorgt dich mit allen Informationen, die du brauchst, um vegane Ernährung einfach mal auszuprobieren.

Das Beste daran: die Rezepte versorgen dich mit dem perfekten Mix an Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen - aber das ganz ohne Chia, Quinoa, sonstigen Schnick-Schnack und ohne, dass du darüber nachdenken musst.

Du kriegst von mir Ernährungspläne, Einkaufslisten und Rezepte um sieben Tage lang vegan zu essen und zu trinken, für unter 10 € am Tag. Jeden Tag erhältst du eine E-Mail, die dich mit den nötigen Informationen für den nächsten Tag versorgt.

Vegane Ernährung auszuprobieren war noch nie so einfach.


Fang jetzt an!

Der Einstieg in die vegane Ernährung kann recht kompliziert sein, nicht so hier!

Möchtest du dich zuerst weiter über das Thema "vegan" informieren, so findest du hier einige interessante Artikel: